Bikinifigur Ade: Diese Tour geht durch den Magen

 

Ganz ehrlich: Wir essen doch alle gern. Und jeder von uns hat diesen einen Laden in der Stadt, der die beste Schokolade, das beste Eis oder die beste Pesto verkauft. Es ist der Laden, den wir unseren Freunden empfehlen, wenn diese mal zu Besuch sind. Der Laden, auf den immer Verlass ist, wenn wir erst durch Facebook vom Geburtstag eines Freundes erfahren haben. Genau um solche Geheimtipps geht es in der neuen Tour „Lecker Schmecker“ von Localholic. Localholic ist eine Gruppe von sechs jungen Baslerinnen und Baslern, die verschiedene Städtetouren durch Basel organisieren. Städtetouren, nicht wie sie im Reiseführer stehen, sondern vielmehr Touren durch die Gassen und Hintergärten der Stadt. Und so geht es auch in ihrer neuen Tour „Lecker Schmecker“ um kleine kulinarische Geheimtipps.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.