Bier Pong trifft auf Pilates

via GIPHY

Der Sommer gehört uns, liebe Festivalgänger! Es ist die Zeit, in der wir unser Zelt (endlich!) von all dem Schlamm (und ich will nicht daran denken, was sonst noch am Zelt klebt) des letzten Festivalsommers befreien. Die Zeit, in der wir unsere Gummistiefel aus dem Keller kramen oder merken, dass wir unsere Gummistiefel beim letzten Festival verloren haben und nun dringend neue kaufen müssen. Die Zeit, in der wir uns zu heimlichen Sonnentänzen in den Hintergärten treffen. (Ausser in St. Gallen natürlich, da werden Regentänze durchgeführt). Dieses Wochenende lädt das Sicht Feld Openair Musikfreunde, Tanzfreudige, Sonnenanbeter und Festivalsurfer ins Fricktal. Auf der Bühne stehen dieses Jahr unter anderem eine der dienstältesten Ska-Bands, The Toasters, die schwedische Hip-Hop-Gruppe Looptroop Rockers, und die Berner Electro Swing Band Klischée. Aber nicht nur die Bands sollen uns Festivalbesucher begeistern. Das Sicht Feld Openair hat wie jedes Jahr auch ein ganz spezielles Rahmenprogramm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.